Yannik Schwickert konnte sich den dt. Meisterschaftstitel dieses Jahr sichern! Wir gratulieren Ihm herzlichst und wünschen Ihm weiterhin viele erfolgreiche KLB Events!

er schreibt selber dazu:

Es ist geschafft. Nach meinem ersten Meistertitel vor 3 Jahren konnte ich die Meisterschaft auch in diesem Jahr für mich entscheiden.

Es war ein wirklicher harter und bis zum Ende spannender Kampf um den begehrten Titel des besten Freestylers in Deutschland.

Ein großes Lob geht an Emmanuel Norman (Platz 2) und Joey Oldenburger (Platz 3). Ihr habt eine richtig gute Show gemacht!

Neben dem super Ergebnis im Freestyle konnte ich Race den Vize-Meister-Pokal mit nach Hause nehmen. Nur Nick Stimpel (Platz 1) war schneller als alle Anderen.

Ich bedanke mich auch sehr bei meinen Sponsoren ( HQ-Powerkites, Trampa, Brunotti, Foilfest ) für den tollen Support.

Ohne euch wäre es mir nicht möglich gewesen soweit zu kommen.

Viele Dank auch an die Organisatoren des GPA-Teams. Ihr habt eine wirklich tolle Tour gemacht.

Greetz,

Yannick





0 Comments:

Post a Comment



Neuerer Post Älterer Post Startseite